Sommergewinnspiel 2020
Gewinne jetzt deine Fortbildung zur Fachkraft für außerklinische Beatmung

Du interessierst Dich für die außerklinische Intensivpflege, aber Dir fehlt noch die entsprechende Weiterbildung? Oder möchtest Du Dich beruflich einfach weiterentwickeln? In jedem Fall ist unser Sommergewinnspiel genau das Richtige für Dich!

Wir verlosen für jeden 10. Teilnehmer eine Fortbildung „Basiskurs Fachkraft außerklinische Beatmung“ (maximal 10 Gewinner). Teilnahmezeitraum ist vom 08.06.20 bis zum 05.07.20.

Leider können an diesem Gewinnspiel nur 3-jährig exam. Pflegefachkräfte teilnehmen, da diese Qualifikation Voraussetzung für die zu gewinnende Fortbildung ist.

Mit dieser Weiterbildung steht Deinem Start in die Intensivpflege nichts mehr im Weg! Und das Beste: mit der bipG Gruppe hast Du direkt einen der bundesweit größten und renommiertesten Anbieter für Intensivpflege an Deiner Seite.

Du bist Dir noch unsicher? Kein Problem – Deine Teilnahme am Gewinnspiel ist völlig unverbindlich. Alle Gewinner werden von uns im Anschluss an das Gewinnspiel kontaktiert, um alle offenen Fragen zu klären und einen passenden Termin zu finden. Bitte beachte, dass es aufgrund der aktuellen Corona-Situation etwas dauern kann, bis die Fortbildungen stattfinden können. Solltest Du es Dir bis dahin anders überlegen, kannst Du jederzeit vom Gewinnspiel zurücktreten.

Die Aktion ist beendet.